Tagesworkshop
"Kundalini Yoga und Aromapflege"

für Einsteiger

Bist du bereit, eine Oase der Entspannung und Pflege für Körper und Geist zu erleben? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Klaudia Schniggendiller – geprüfte Aromaexpertin – lade ich dich herzlich zu diesem einzigartigen Workshop ein.

Das erwartet Dich:

  • Eine inspirierende Kundalini-Yogaeinheit zum Einstieg, um deine Energie zu wecken
  • Erlebe den ersten Kontakt mit ätherischen Ölen vor und während einer Tiefenentspannung, um deine Sinne zu erwecken und deine inneren Blockaden zu lösen
  • Genieße einen köstlichen Mittagsimbiss, der deine Energiereserven wieder auflädt
  • Erfahre alles Wissenswerte über die Welt der Aromapflege und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten
  • Tauche ein in die Magie der individuellen Ölmischung und kreiere dein ganz persönliches ätherisches Öl, das du anschließend mit nach Hause nehmen kannst
  • Lasse den Tag mit einer beruhigenden Meditation und einer weiteren belebenden Yogaeinheit harmonisch ausklingen

Andrea Segbers

Kundalini Yoga Lehrerin

seit 2016


Seit 2016 bin ich zertifizierte Kundalini Yoga-Lehrerin. Im Herbst 2019 erweiterte ich meine Qualifikation um „Yoga auf dem Stuhl“ . Ich biete regelmäßig verschiedene Yoga-Einheiten in Dülmen an.

Klaudia Schniggendiller

ärztlich geprüfte Aromaexpertin

seit 2016


Seit über 30 Jahren bin ich examinierte Krankenschwester. Im Jahr 2006 habe ich eine Ausbildung in Palliativ Care abgeschlossen und im Jahr 2016 wurde ich ärztlich geprüfte Aromaexpertin.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diesen besonderen und exklusiven Tag der Selbstfürsorge und des Wohlbefindens! Fülle einfach das untenstehende Anmeldeformular aus und sei dabei!

Ich freue mich schon darauf, dich persönlich beim Workshop begrüßen zu dürfen!

Anmelden zur Veranstaltung: