Termine für Mai & Juni aktualisiert
6. April 2023
Keine Kurse vom 15. bis 19. Mai
15. Mai 2023
Termine für Mai & Juni aktualisiert
6. April 2023
Keine Kurse vom 15. bis 19. Mai
15. Mai 2023
Alle anzeigen

Rückblick: Kundalini Yoga mit Gong-Meditation am 25.03.2023

Die Kundalini Yoga-Veranstaltung mit Gong-Meditation am 25.03.2023 war eine außergewöhnliche Erfahrung.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von der bekannten Kundalini Yogini Shanti Kaur durch eine spezielle Yoga-Sitzung geleitet, die Körper, Geist und Seele in Einklang brachte. Die begleitende Gong-Meditation erzeugte eine tiefe Entspannung und verstärkte die positive Wirkung des Yoga. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichteten, dass sie sich danach entspannt und erfrischt fühlten.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auf die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu achten.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr habt den Nachmittag zu einem Erlebnis werden lassen.

Ich freue mich schon auf die nächste Kundalini Yoga-Veranstaltung.